Ich engagiere mich im J-Team des TuS Freya Friedewalde, weil… … ich dadurch meine Ideen einbringen und somit das Vereinsleben aktiv mitgestalten und bereichern kann! Ich bin Mitglied im TuS Freya Friedewalde, weil… … ich durch das Sportfest und das Handballspielen schon seit meiner Kindheit mit dem Verein verbunden bin.

Ich engagiere mich im J-Team des TuS Freya Friedewalde, weil… … ich dadurch meine Ideen einbringen und somit das Vereinsleben aktiv mitgestalten und bereichern kann! Ich bin Mitglied im TuS Freya Friedewalde, weil… … ich durch das Sportfest und das Handballspielen schon seit meiner Kindheit mit dem Verein verbunden bin.

Ich mache beim J-Team mit, da mir die Verbundenheit zum TuS Freya in die Wiege gelegt worden ist und da junges Ehrenamt für das Fortbestehen des Sportvereins notwendig ist.

Ich bin im J-Team, weil ich dem Verein etwas zurückgeben möchte, was er mir in der Kindheit gegeben hat. Ich hoffe das kann ich im J-Team mit meinen Kollegen/innen erreichen und unsere gesetzten Ziele verwirklichen und erreichen. Friedewalde ist für mich Heimat und Zuhause und das möchte ich versuchen umzusetzen.

Ich engagiere mich im TuS Freya Friedewalde, weil ich es schön und wichtig finde, das Leben im Dorf attraktiver zu gestalten und den Menschen in der Umgebung ein tolles Angebot aus Sport und Kultur anzubieten. Außerdem macht es mir viel Spaß zusammen als Team etwas zu erreichen. Das Sportfest macht natürlich ebenfalls viel Spaß! Ehrenamt…

Felix Wulbrand
Christian Goedicke
Peter Dräbert