TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Aerobic mal weihnachtlich

24.12.2017 - Friedewalde(aw). Unsere aktive Aerobicgruppe war wieder mal unterwegs. Zunächst wurde der Mindener Weihnachtsmarkt auf die vorweihnachtliche Stimmung getestet und dann ging es direkt zu den Beerenweinen. Dort wurde eine entspannte Weinprobe gemacht und sich auf Weihnachten eingestimmt.
Nach der ersten leckeren Einstimmung auswärts, gab es beim letzten Training in der Sporthalle dann die richtige Weihnachtsfeier. Gemütlich wurde die Umkleide geschmückt und mit den mitgebrachten Köstlichkeiten lecker geschlemmt und getrunken. Ein gelungener Abschluss des Sportjahres 2017.
 
Unsere Übungsleiterin Nadine Finke wünscht allen Sportler ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Ihre Gruppen starten zu den gewohnten Zeiten wieder ab Montag, den 8.Januar 2018.Nettes Beisammensein in der Halle 
website by POINT DIGITAL